AUF EIN GLAS MIT

Ramona
Veser

Besucherin
auf der BioFach 2017





21. Februar 2017  ·  von Cedric Frey


Wie definiert sich Nachhaltigkeit in der eigenen Sichtweise?


Nachhaltigkeit bedeutet für mich den bewussten Umgang mit Mensch & Umwelt und meinen Nachkommen einmal eine intakte Welt zurückzulassen.

-

Welche Rolle spielt dabei der Konsum von (Bio-Mineral)wasser?


Wasser ist Leben – ohne geht es nicht. Für eine intakte Umwelt in der Zukunft brauchen wir Wasser!

-

Welchen Wert hat Wasser bei der eigenen täglichen Ernährung?


Bio-Mineralwasser ist sehr wichtig, da ich am Tag sehr viel trinke und mir auch hier etwas Gutes tun will.

-

Für mich zeichnet ein gutes Mineralwasser aus, dass es …


gut zum Essen passt und keinen Beigeschmack hat. Wichtig ist auch, dass das Wasser keinen weiten Weg zu mir hat.

-

So – und jetzt einen kräftigen Schluck und letzte Frage: Wie schmeckt’s?


Das Wasser schmeckt leicht und frisch – wie frisch nach dem Sommerregen.

-





AUF EIN GLAS WASSER MIT