AUF EIN GLAS MIT

Ramona
Veser

Besucherin
auf der BioFach 2017





von Cedric Frey


Wie definiert sich Nachhaltigkeit in der eigenen Sichtweise?


Nachhaltigkeit bedeutet für mich den bewussten Umgang mit Mensch & Umwelt und meinen Nachkommen einmal eine intakte Welt zurückzulassen.

-

Welche Rolle spielt dabei der Konsum von (Bio-Mineral)wasser?


Wasser ist Leben – ohne geht es nicht. Für eine intakte Umwelt in der Zukunft brauchen wir Wasser!

-

Welchen Wert hat Wasser bei der eigenen täglichen Ernährung?


Bio-Mineralwasser ist sehr wichtig, da ich am Tag sehr viel trinke und mir auch hier etwas Gutes tun will.

-

Für mich zeichnet ein gutes Mineralwasser aus, dass es …


gut zum Essen passt und keinen Beigeschmack hat. Wichtig ist auch, dass das Wasser keinen weiten Weg zu mir hat.

-

So – und jetzt einen kräftigen Schluck und letzte Frage: Wie schmeckt’s?


Das Wasser schmeckt leicht und frisch – wie frisch nach dem Sommerregen.

-





AUF EIN GLAS WASSER MIT