AUF EIN GLAS MIT

Julia Granobs &
Frank Wiegmann

Team im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit
bei Voelkel





20. Februar 2017  ·  von Cedric Frey


Wie definiert sich Nachhaltigkeit in der eigenen Sichtweise?


Nachhaltigkeit bedeutet für uns bewusster Konsum. Besonders im Hinblick auf Lebensmittel und Müllvermeidung. Aber auch der respektvolle Umgang mit den Mitmenschen und Umweltressourcen sind für uns ein wichtiger Aspekt des nachhaltigen Lebens.

-

Welche Rolle spielt dabei der Konsum von (Bio-Mineral)wasser?


Eine wichtige Rolle. Das kostbare Gut Wasser können wir mit dem bewussten Konsum von hochwertigem Wasser aus nachhaltig gepflegten Quellen entsprechend wertschätzen.

-

Welchen Wert hat Wasser bei der eigenen täglichen Ernährung?


Wasser ist ein täglicher und wichtiger Bestandteil unserer Ernährung. Damit hat es einen besonders hohen Stellenwert für uns.

-

Für uns zeichnet ein gutes Mineralwasser aus, dass es …


schmeckt und gut tut und so natürlich wie möglich ist.

-

So – und jetzt einen kräftigen Schluck und letzte Frage: Wie schmeckt’s?


Köstlich!

-





AUF EIN GLAS WASSER MIT