RESSOURCE DER RHEINSBERGER PREUSSENQUELLE



AUF EIN GLAS MIT

Laura
Zumbaum

Gründerin & Geschäftsführerin selo good beverages GmbH





22. März 2017  ·  von Elisa Wichura


Wie definiert sich Nachhaltigkeit in der eigenen Sichtweise?


holistische Herangehensweise entlang  der gesamten Wertschöpfungskette

-

Welche Rolle spielt dabei der Konsum von (Bio-Mineral)wasser?


Tatsächlich eine Große. Wasser hat bei unseren Produzenten einen hohen Stellenwert. Unsere Arbeit fordert aufgrund der ökologischen Ausrichtung den Wasserschutz.

-

Welchen Wert hat Wasser bei der eigenen täglichen Ernährung?


Ich trinke ja nur Wasser, Kaffee und Tee. Daher einen sehr großen Anteil. Zwei Liter am Tag, wenn ich Glück habe PreussenQuelle, leider meistens Leitungswasser.

-

Für mich zeichnet ein gutes Mineralwasser aus, dass es …


pur schmeckt, klar und auch frisch, löscht den Durst, soll von nah kommen und immer aus Glasflaschen.

-

So – und jetzt einen kräftigen Schluck und letzte Frage: Wie schmeckt’s?


sehr rein, total weich, sogar fast lieblich

-





AUF EIN GLAS WASSER MIT